Würfelspiel: Pass Passiert Wetten nicht

Würfelspiel

Würfelspiel
Würfelspiel-Wetten
Würfelspiel: Große 6 oder 8
Würfelspiel: Kommen Sie / Kommen Wetten
Würfelspiel: Kommen Sie Verschiedenheitswette
Würfelspiel: Kommen Sie Verschiedenheitswette nicht
Würfelspiel: Passieren Sie Verschiedenheit nicht
Würfelspiel-Übersicht
Würfelspiel: Pass Passiert Wetten nicht
Würfelspiel: Pass-Verschiedenheit

Würfelspiel: Gehen Sie Pass-Wetten /

Eine Pass-Wette ist eine "richtige" Wette oder ein gelegt mit den Würfeln. Es kann nur auf einer herausgekommenen Rolle gemacht werden, die ist, bevor ein neuer Punkt gesetzt wird. Es gewinnt, wenn 7 oder 11 auf der herausgekommenen Rolle gerollt werden, oder wenn das Argument angebracht wird. Es verliert, wenn 2, 3, oder 12 auf der herausgekommenen Rolle gerollt werden oder 7 gerollt wird, bevor das Argument angebracht wird.

Der nicht Pass ist eine "falsche" auf einer herausgekommenen Rolle abgeschlossene Wette. Es gewinnt, wenn auf dem herausgekommenen 2 oder 3 gerollt werden, verliert, wenn 7 oder 11 gerollt werden. Es gewinnt auch, wenn das Argument nicht angebracht wird und verliert, wenn es gemacht wird. Bemerken Sie, dass der nicht Geht, ist das genaue Gegenteil der Pass-Wette, nicht Pass, ausgenommen dass Tun, weder gewinnt noch verliert, wenn 12 auf dem herausgekommenen gerollt werden.

Die Gehen / Pass-Wetten sind sogar Geldwetten, bedeutend, dass Sie einen Dollar für jede Dollarwette gewinnen. Der nicht Geht Wette kann entfernt werden, nachdem der Punkt gegründet wird (so lange es keine Verschiedenheitswette darüber gibt), aber die Pass-Wette kann nicht entfernt werden und bleibt, bis der Punkt gewonnen oder verloren wird.

Würfelspiel: Pass Passiert Wetten nicht | Craps: bestået ikke Pass Bets | Ζάρια: Περάστε Μην Στοιχήματα Pass | Craps: Pass Älä Pass vedot | Craps : le Laisser-passer Ne passe pas de Paris | Merde: il Passaggio non Passa Scommesse | Craps: Pass niet Pass Inzetten | Craps: Bestått Ikke Pass Bets | Dados: Passo não Passa Apostas | Juego de dados: Pase no Pasa Apuestas | Craps: Pass Passera Inte spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

Nützliche Websites: Progressive Spielautomaten, das 4 Online-Spielen

2005 Online-Spielautomaten

Craps: Pass Don't Pass Bets

Craps

Craps
Craps Bets
Craps: Big 6 or 8
Craps: Come/Don't Come Bets
Craps: Come Odds Bet
Craps: Don't Come Odds Bet
Craps: Don't Pass Odds
Craps Overview
Craps: Pass Don't Pass Bets
Craps: Pass Odds

Craps: Pass/Don't Pass Bets

A Pass bet is a "right" bet or one placed with the dice. It can only be made on a come out roll, that is before a new point is set. It wins if a 7 or 11 is rolled on the come out roll or if the point is made. It loses if a 2, 3, or 12 is rolled on the come out roll or a 7 is rolled before the point is made.

The Don't Pass is a "wrong" bet made on a come out roll. It wins if on the come out a 2 or 3 is rolled, loses if a 7 or 11 is rolled. It also wins if the point is not made and loses if it is made. Note that the Don't Pass is the exact opposite of the Pass bet with the exception that Don't Pass neither wins nor loses if a 12 is rolled on the come out.

The Pass/Don't Pass bets are even money bets, meaning you win a dollar for every dollar bet. The Don't Pass bet can be removed after the point is established (as long as there is no odds bet on it), but the Pass bet cannot be removed and remains until the point is won or lost.

 

 

 

 

 

 

Useful websites: Progressive Slot Machines, 4 Online Gambling

2005 Online Slot Machines