Videoschürstange-Gewinnen-Strategie

Schürstange

3-Hände-Schürstange-Hände
3-Hände-Schürstange-Übersicht
5 Karte Zieht
5 Karte Zieht Strategien
5 Karte-Knopf
5 Karte-Zuchtstrategien
7 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtwetten
7 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtstrategien
Über die Schürstange
Über den Roten Hund
Über die Videoschürstange
Eine Allgemeine Schürstange-Bluffen-Strategie
Grundlegende Schürstange-Strategie
Karibische Zuchthandrangordnungen: Niedrig zu Hoch
Karibische Zuchtschürstange
Karibische Zuchtregeln
Wilde Zweien
Zweien Wilde Bonus-Maschinen
Zweien Wilde Maschinen
Fünf Karte Zieht Strategie
Fünf Karte-Zuchtstrategie
Wie man Spielt, lassen Es Reiten
Wie man Schürstange Spielt
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt
Wie Win Pai Gow
Einführung in die Videoschürstange-Strategie
Wagenheber oder Besser
Wagenheber oder Bessere Maschinen
Spaßvogel-Schürstange-Maschinen
Wilder Spaßvogel
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Gegenstand von Pai Gow
Rangordnungen von Pai Gow Hand Hoch zu Niedrig
Pai Gow: Wie der Spaßvogel Verwendet wird
Pai Gow Overview
Pai Gow Player und Bankier
Pai Gow Poker
Pai Gow Strategies
Das Spielen der Videoschürstange
Spielen Sie karibischen Knopf
Spiel-Schürstange-Handrangordnungen
Spielen Sie Roten Hund
Schürstange-Handrangordnungen
Schürstange-Übersicht
Schürstange-Begriffe
Rote Hund-Belohnung
Regeln für Schürstange-Spiele
Regeln für die Videoschürstange
Sieben Karte-Zuchtstrategie
Strategien für das Wetten in der Schürstange
Strategien, um an der Schürstange zu gewinnen
Texas Hold'em
Texas Hold'Em Strategie
Die Grundlegenden Schürstange-Regeln
Videoschürstange-Gewinnen-Strategie
Videoschürstange-Strategie
Videoschürstange-Handrangordnung
Videoschürstange Progressiver Hauptgewinn
Videoschürstange-Strategie
Videoschürstange-Gewinnen-Hände
Videoschürstange-Gewinnen-Strategie

Videoschürstange-Gewinnen-Strategie

Auf der ersten befassten Hand, wie viele Wege dort sind, um 5 von 52 möglichen Spielkarten einzuordnen? Wie viele dieser möglichen Maßnahmen werden wahrscheinlich gewinnende Endhände erzeugen? Wenn wir alle möglichen arangements, Frequenz des Ereignisses, und verschiedene mögliche gewinnende Ergebnisse für jede Hand denken sollten, konnten wir dann eine genaue Vorhersage der Chancen machen, die Hand zu gewinnen? Wenn so, wie würde die Erwartete Rückkehr von einigen dieser Karte-Kombinationen sein? Wenn wir diesen Wert wussten, konnten wir nicht diese Hände in einer logischen Ordnung dann aufreihen, so dass wir einen festen Mechanismus haben würden, für die Karten zu wählen, um zu meinen, dass die höchste wahrscheinliche Rückkehr haben? Die Antworten auf diese Fragen und ein ausführliches Verstehen der Strategie hinter dem erfolgreichen Videoschürstange-Spiel werden mit einem schnellen Blick auf ein Beispiel und einige einfache mit der Wahrscheinlichkeitstheorie verbundene Gleichungen gefunden.

Das Spielen der Videoschürstange mit einem 52 Karte-Deck wird eine von 311.875.200 möglichen Karte-Kombinationen auf der anfänglichen befassten Hand erzeugen. Dieser unglaublichen Zahl Hände gibt es 2.598.960 einzigartige Handkombinationen, wenn Sie die Ordnung der Karten in der Hand ignorieren (der natürlich, egal ist, um Gewinnen-Hände zu schätzen). Dieser einzigartigen Hände können wir Klassifikationen oder Gruppierungen von spezifischen Typen von spielbaren Händen machen, die eine bestimmte Wahrscheinlichkeit oder Erwartete Rückkehr gegeben die vereinigte Verschiedenheit von jedem der möglichen gewinnenden Ergebnisse für diese Hand haben. Es gibt 36 solche Hände. Anstatt jede der 2.598.960 einzigartigen Hände auszudrucken und dann zu versuchen, sich für eine willkürliche Form der Klassifikation zu entscheiden, kann jede der 36 Klassen abgeleitet werden, eine effiziente statistische Struktur verwendend.

Nach der Gruppierung ähnlicher Klassen können wir eine Erwartete Rückkehr für jede Klasse genau bestimmen, einige einfache Gleichungen aus der Wahrscheinlichkeitstheorie und einem Verstehen aller möglichen Weisen verwendend, die Hand auf das Endgeschäft zu vollenden, so dass ein Gewinn übernommen wird. Wollen zum Beispiel wir auf der ersten Hand sagen, Sie wurden eine 4-Karten-Außenseite Gerade mit 2 hohen Karten wie die Hand befasst, die unten geschildert ist. Wollen Spaziergang durch die Schritte im Rechnen der Erwarteten Rückkehr für diese Hand wir.

Nachdem die anfängliche Hand befasst wird, gibt es 47 im Deck verlassene Karten. Obwohl, in diesem Fall, wir versuchen, einen geraden zu vollenden (Belohnung von 4 Münzen pro 1 Münzwette), könnten wir auch ein Paar von Wagenhebern für ein Hohes Paar oder ein Paar von Königinnen bekommen. So, um die Erwartete Rückkehr zu berechnen, müssen wir drei Faktoren in Betracht ziehen: Alle möglichen gewinnenden Ergebnisse, die Zahl von Münzen pro Ergebnis, und die statistisch bewiesene Verschiedenheit, das Gewinnen-Ergebnis zu erzeugen. Hier verwenden wir die Klassische Definition der Wahrscheinlichkeit:

Wenn eine Probe auf n ebenso wahrscheinliche Ereignisse hinauslaufen kann, und wenn die M dieser Ereignisse zum Ereignis eines Ereignisses E günstig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit P (E) des Ereignisses E das Auftreten der Zahl von günstigen durch die Zahl von möglichen Ereignissen geteilten Ereignissen gleich.

Mit dieser Theorie können wir genau die Chancen berechnen, eine gewinnende Endhand befasst zu werden. In Anbetracht der Zahl von möglichen Karte-Kombinationen im Endgeschäft, und der Zahl des Gewinnens von Karten reiste im Deck ab, wir können unsere Wahrscheinlichkeit des Gewinnens dieses Handtyps schätzen. 

Weil es wahr ist, dass die Wahrscheinlichkeit der Summe von gegenseitig exklusiven Ereignissen der Summe der Wahrscheinlichkeiten dieser Ereignisse gleich ist (P (E1+E2)), kann die Erwartete Rückkehr berechnet werden, die Ergebnisse verbindend, die Zahl von Münzen zu multiplizieren, die für jede gewinnende Handmöglichkeit durch die entsprechende Chance bezahlt sind, diese Hand zu vollenden. In diesem Fall stellt das Halten der vier Karten für die Endhand die folgenden Möglichkeiten für eine Rückkehr zur Verfügung:


8 Chancen, einen geraden mit 8 oder einem König zu vollenden E1 = 8/47 * (4) =.681

6 Chancen, ein hohes Paar mit Jack oder Königin zu vollenden E2 = 6/47 * (1) =.128

So hier P ist (E1+E2).809 oder.81, die Erwartete Rückkehr oder der Wert für diese Hand gleich. Es ist die Erwartete Rückkehr, die uns erlaubt, jede der verschiedenen Kategorien von anfänglichen Händen aufzureihen. Und es ist diese Rangordnung, die die Kluge Spiel-Eigenschaft, die Simulierungsläufe regelt, und bald Ihr Spiel das nächste Mal regeln sollte, wenn Sie sich in ein Kasino erlauben.

Videoschürstange-Gewinnen-Strategie | Video Poker vindende strategi | Βίντεο Πόκερ στρατηγική νίκης | Video Poker Winning strategia | Stratégie de Réussite de Poker vidéo | Strategia di Vincita di Poker video | Video Poker winnende strategie | Video Poker vinnende strategi | Estratégia vitoriosa de Pôquer vídeo | Estrategia ganadora de Póker de vídeo | Video Poker Vinnande strategi

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

Nützliche Websites: Progressive Spielautomaten, Schöne Wette

2005 Online-Spielautomaten

Video Poker Winning Strategy

Poker

3-Hand Poker Hands
3-Hand Poker Overview
5 Card Draw
5 Card Draw Strategies
5 Card Stud
5 Card Stud Strategies
7 Card Stud
7 Card Stud Bets
7 Card Stud
7 Card Stud Strategies
About Poker
About Red Dog
About Video Poker
A General Poker Bluffing Strategy
Basic Poker Strategy
Caribbean Stud Hand Rankings: Low to High
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Rules
Deuces Wild
Deuces Wild Bonus Machines
Deuces Wild Machines
Five Card Draw Strategy
Five Card Stud Strategy
How to Play Let It Ride
How to Play Poker
How to Play Red Dog
How to Play Video Poker
How to Win Pai Gow
Introduction to Video Poker Strategy
Jacks or Better
Jacks or Better Machines
Joker Poker Machines
Joker Wild
Let It Ride Poker
Object of Pai Gow
Pai Gow Hand Rankings High to Low
Pai Gow: How the Joker is Used
Pai Gow Overview
Pai Gow Player and Banker
Pai Gow Poker
Pai Gow Strategies
Playing Video Poker
Play Caribbean Stud
Play Poker Hand Rankings
Play Red Dog
Poker Hand Rankings
Poker Overview
Poker Terms
Red Dog Payoff
Rules for Poker Games
Rules for Video Poker
Seven Card Stud Strategy
Strategies for Betting in Poker
Strategies for winning at Poker
Texas Hold'em
Texas Hold'Em Strategy
The Basic Poker Rules
Video Poker Winning Strategy
Video Poker Strategy
Video Poker Hand Ranking
Video Poker Progressive Jackpot
Video Poker Strategy
Video Poker Winning Hands
Video Poker Winning Strategy

Video Poker Winning Strategy

On the first hand dealt, how many ways are there for arranging 5 of 52 possible playing cards? How many of these possible arrangements are likely to produce winning final hands? If we were to consider all of the possible arangements, frequency of occurrence, and various possible winning outcomes for each hand, could we then make an accurate prediction of the chances of winning the hand? If so, what would be the Expected Return of any of these card combinations? If we knew this value, couldn't we then rank these hands in some logical order so that we would have a firm mechanism for choosing the cards to hold that have the highest probable return? The answers to these questions and a detailed understanding of the strategy behind successful Video Poker play is found with a quick look at an example and some simple equations related to Probability Theory.

Playing video poker with a 52 card deck will produce one of 311,875,200 possible card combinations on the initial hand dealt. Of this incredible number hands, there are 2,598,960 unique hand combinations if you disregard the order of the cards in the hand(which of course, doesn't matter for computing winning hands). Of these unique hands, we can make classifications or groupings of specific types of playable hands that have a certain probability or Expected Return given the combined odds of each of the possible winning outcomes for that hand. There are 36 such hands. Rather than printing out each of the 2,598,960 unique hands and then trying to decide on some arbitrary form of classification, each of the 36 classes can be derived using an efficient statistical structure.

After grouping similar classes we can accurately determine an Expected Return for each class using some simple equations from Probability Theory and an understanding of all possible ways to complete the hand on the final deal so that a win is incurred. For instance, let's say, on the first hand, you were dealt a 4-Card Outside Straight with 2 high cards such as the hand pictured below. Let's walk through the steps in calculating the Expected Return for this hand.

After the initial hand is dealt, there are 47 cards left in the deck. Although, in this case, we are trying to complete a straight (payoff of 4 coins per 1 coin bet), we also might get a pair of Jacks for a High Pair or a pair of Queens. So to calculate the Expected Return, we must take into account three factors: all possible winning outcomes, the number of coins per outcome, and the statistically proven odds of producing the winning outcome. Here we use the Classical Definition of Probability:

If a trial can result in n equally likely events and if m of these events are favorable to the occurrence of an event E, then the probability P(E) of the event E occurring is equal to the number of favorable events divided by the number of possible events.

With this theory, we can calculate precisely the chances of being dealt a final winning hand. Given the number of possible card combinations in the final deal, and the number of winning cards left in the deck, we can compute our probability of winning that hand type. 

Because it is true that the probability of the sum of mutually exclusive events is equal to the sum of the probabilities of these events(P(E1+E2)), the Expected Return can be calculated by combining the results of multiplying the number of coins paid for each winning hand possibility by the corresponding chance of completing that hand. In this case, holding the four cards for the final hand provides the following possibilities for a return:


8 chances to complete a straight with an 8 or a King E1 = 8/47*(4)=.681

6 chances to complete a high pair with Jack or Queen E2 = 6/47*(1)=.128

So here, P(E1+E2) is equal to .809 or .81, the Expected Return or Value for this hand. It is the Expected Return that allows us to rank each of the different categories of initial hands. And it is this ranking that governs the Smart Play feature, the Simulation Runs, and should soon be governing your play the next time you venture into a casino.

 

 

 

 

 

 

Useful websites: Progressive Slot Machines, Fair Bet

2005 Online Slot Machines